cobby wird erwachsen

Neuanlage und Pflege von Magento-Produkten in Excel ist mit cobby kinderleicht. Unsere bisherigen Beta-Tester konnten sich davon bereits überzeugen und nutzen cobby täglich. Mit ihrer Hilfe konnten wir cobby weiterentwickeln und alle Kinderkrankheiten beseitigen. Daher folgt nun der nächste große Schritt: ab 18.3.2013 wird cobby erwachsen und verlässt die Beta-Phase.

Gleichzeitig führen wir eine monatliche Servicepauschale für cobby ein, die je nach Produktanzahl variiert. Im Jahresabonnement reduziert sich die monatliche Gebühr:

Produkte im Magento-Shop mtl. Gebühr € mtl. Gebühr im Jahresabo €
bis 2.500 50 35
bis 10.000 100 70
ab 10.000 250 150

Weitere Informationen finden Sie in unserer Preisübersicht.

Unsere Beta-Tester möchten cobby nicht mehr missen. Wir freuen uns, sie alle als zukünftige Kunden zu begrüßen.

Natürlich entwickelt sich cobby fleißig weiter. Über die nächsten Features werden wir hier berichten. Weiterhin freuen wir uns über Wünsche und Anregungen.