cobby lingo auf der meet magento 2012

Zurück von der Meet Magento. Es war mal wieder eine spannende Veranstaltung. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen bedanken, die es zu so einem gelungenen Event gemacht haben.

Auf dem Barcamp durften wir unerwartet unser Produkt vorstellen. Da dies vorher anders geplant war, gingen wir etwas unvorbereitet auf die Bühne und haben in der Aufregung glatt versäumt, den Namen unserer Lösung zu nennen: cobby lingo. Dies möchten wir nun natürlich nachholen und kurz erwähnen, was cobby lingo ist und kann.
cobby lingo ist eine Excel-Erweiterung und hilft bei der Übersetzung von Magento. Das Plug-In ist ab sofort kostenfrei verfügbar und kann hier heruntergeladen werden. Für die Installation wird ein Windows System mit Excel ab Version 2007 benötigt.
Die Möglichkeit, Übersetzungen aus dem Dateisystem zu laden, fügen wir in den kommenden Wochen hinzu. Wie ihr cobby lingo am Besten einsetzt, könnt ihr euch in der Videothek ansehen. Wir freuen uns über eure Anregungen und Feedback.

cobby lingo und Team